Wir möchten uns zu nächst einmal vorstellen.

Wir, dass sind Frau Dr. med. Martina Stauch und ein hochqualifiziertes Team von onkologischen Fachkrankenschwestern, Facharzthelferinnen, medizinisch technischen Assistenten, Studienpersonal und Sekretärinnen.

Der Schwerpunkt der Praxis liegt in der Betreuung von Patienten mit hämatologischen und onkologischen Erkrankungen (Erkrankungen des Blutes und Krebserkrankungen). Unser Spektrum umfasst dabei nicht nur die Diagnostik und Therapie dieser Erkrankungen sondern auch die Vor- und Tumornachsorge sowie die palliativmedizinische Behandlung in fortgeschrittenen Krankheitsstadien.

Damit können wir unseren Patienten in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt eine umfassende Betreuung anbieten.

Wir betreuen und behandeln unsere Patienten in unserer Tagesklinik. Dazu stehen uns 2 Therapieräume mit jeweils 15 Plätzen und einen Therapieraum mit 5 Plätzen und zwei Betten für besonders schwerkranke Patienten zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Therapie nach dem anerkannten und heutigen Therapie-Standard zu bieten. Besonders liegt uns dabei die Aufklärung und die Beratung der Betroffenen und Ihrer Angehörigen sowie deren Einbeziehung in die Therapieplanung und -entscheidung am Herzen.

In unserer Praxis müssen Sie für einen Termin nicht lange warten. Wir haben für neue Patienten Termine freigehalten, damit eine schnelle Diagnoseerstellung gewährleistet werden kann.

Termine können Sie unter der Telefonnummer  09261 6248-0 vereinbaren.

Rufbereitschaft unter 0171 3635129 rund um die Uhr